Zeit für Weiblichkeit
WORKSHOPS & JAHRESGRUPPE

Die Frauenkreise bieten dir:

  • Körperübungen und fließende Meditationen zur Stärkung deiner weiblichen Kraft
  • Raum und Zeit, um deine Tiefe zu erkunden und deine innewohnenden Energien freizulegen
  • Wissen, wie du Zugänge zu deinem heiligen inneren Zentrum und deiner zyklischen Natur findest
  • Austausch zur gegenseitigen Inspiration
  • Achtsame Berührungen zum körperlichen Auftanken

 

Jahresgruppe

Entfalte Dich zur Königin!

An diesen Samstagen wird der Blick- und Bezugspunkt zurück zu dir selbst gelenkt, anstatt nach außen. 

Wir explorieren gemeinsam, was du wirklich willst, wonach du dich sehnst und was du körperlich empfindest. Es wird ein intimer Rahmen geschaffen, der es ermöglicht dein Sein und deine Erfahrungen noch tiefer wirken zu lassen. 

Erlebe, wie du dich wieder sinnlich, beweglich und genussvoll leben kannst und verkörpere deine einzigartige Weiblichkeit!

Wir teilen unser Wissen aus jahrelanger Frauenarbeit, entwicklungspsychologischen Perspektiven und körperorientierter Prozessbegleitung. 

Wir arbeiten mit Themen wie z.B. Körper & Wahrnehmung, Intuition & Vertrauen, Liebe & Sexualität, Erotik & Magnetismus, Wachstum & Gefühle, Willenskraft & Selbstwert, Gruppendynamik & Authentizität. 

Wann: jeweils samstags von 10 - 17 Uhr
Wo: Freiburg
Kosten: 120 - 150 €
Leitung: Antonia Ehrhart und Kristin Goldbach


Wir freuen uns auf Dich!
 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla

Die Termine für die Jahresgruppe 2024 gebe ich noch bekannt. Wenn du Interesse hast dabei zu sein, reserviere dir gerne schon einen Platz

Das sagen unsere bisherigen Teilnehmerinnen

Mehr in die Verbindung mit mir selbst

"Ein Tag, an dem ich aus den Gedanken wieder mehr ins Fühlen gekommen bin. Mehr in die Verbindung mit mir selbst. Ich durfte genau die Frau sein, die ich gerade im Hier und Jetzt bin. Eine Frau mit all den Aspekten der Weiblichkeit, die mir gut tun, und nicht die, die von mir erwartet werden. Ich durfte weiterhin erkennen, dass ich als Frau verschiedene Qualitäten gleichzeitig in mir trage und ich mich nicht nur für eine entscheiden muss. Das ist so befreiend und erleichternd, dass ich sowohl die verführerische, freche und leidenschaftliche Frau sein kann als auch die hingebungsvolle und annehmende. Das ist so faszinierend, dass ich diese Vielfalt leben darf. Und genau so, wie ich es mir wünsche. Danke euch!"

- Noémi -

Toller Raum für Entfaltung

"Kristin und Antonia geben einen unheimlich tollen Raum für Entfaltung und die Möglichkeit in die eigene Weiblichkeit zu kommen. Im Workshop herrschte eine ganz energetische Verbundenheit und ich habe das Gefühl, mehr in Richtung meines eigenen Potenzials gekommen zu sein."

- Ina, 42 -

Phänomenal

 

"Antonia und Kristin haben einen liebevollen und nährenden Raum geschaffen, in dem wir uns in unserer Weiblichkeit erleben und kennenlernen durften. Im Austausch miteinander sind wir der Frage nähergekommen, wer wir als Frau sind und was unsere ganz persönliche Weiblichkeit ausmacht. Gespickt mit tollen Körperübungen war der Workshop für mich ein absoluter Türöffner - phänomenal!"

- Ann-Kathrin, 38 -

Verbindung zur Weiblichkeit finden

"Ankommen, Aufnehmen, Durchatmen, Fühlen, Getragen sein, Raum bekommen, Spüren, Lauschen, Erkennen, Sehen, Berühren und Vertiefen - all das fasst den Workshop „Zeit für Weiblichkeit“ wunderbar zusammen. Es war schön zu sehen, wieviel und was jede von uns an diesem Tag für sich selbst mit nach Hause nehmen konnte und wie liebevoll, wertschätzend, nährend und erfüllend der Umgang unter den Frauen war. Ich kann jeder Frau, die ihre Verbindung zur Weiblichkeit finden, erkunden oder vertiefen möchte, diesen Workshop von ganzem Herzen empfehlen. Dieser Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben und wirkt intensiv nach. Danke an die wunderbaren Coaches für das Erleben, die Erkenntnisse und ihre wertvolle Arbeit."

- Olivia -

Kraftvoll, authentisch, nährend

"Kraftvoll, authentisch, nährend habe ich den Workshop erlebt. Danke für diesen wunderbaren Raum für mich zum Ent-wickeln & wachsen in meiner Weiblichkeit."

- Katrin -

Erfrischt und wohlwollend gehalten

"Ich fühle mich angenommen und wohlwollend gehalten. Der Workshop hat mich erfrischt und zum Nachdenken angeregt. Ein schönes Solidaritäts-Gefühl unter tollen Frauen!"

- Christine, 49 -

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.